Final Countdown

c9fb4b_9eea623548b747c399b994dd47be1d12-mv2
Noch zweimal schlafen, noch ein letzter Tag, in dieser wunderbaren Stadt. Noch ein letztes Mal ins Hannibal, am Landwehrkanal mit Späti-Bier lang schlendern.
09.10 Uhr am Mittwoch, den 10.08. geht es los. Auf in ein neues Abenteuer.

Es muss jetzt auch losgehen, ich werde von Tag zu Tag nervöser und eine beständige Unruhe hat mich seit Tagen fest im Griff.
Das Backpack ist gepackt und ich habe alle Fotos, Karten, Glitzer und sämtliche andere wichtige Utensilien eingepackt.
Ich bin mehr als startklar.
In den letzten Wochen ist noch einmal jede Menge passiert.
Meine Bachelorarbeit ist abgegeben und der Bachelor of Arts fast in der Tasche.
Das 17-tägige Vorbereitungsseminar ist fast wie im Flug vergangen und die letzten anderthalb Wochen sind förmlich in Lichtgeschwindigkeit an mir vorbeigezogen, bis heute. Bis zu dem Moment 4 Uhr nachts, als ich hellwach im Bett lag und mir bewusst wurde, es geht jetzt wirklich los. Jetzt und doch dauert es noch an und die Zeit rennt davon und zieht sich gleichzeitig, zäh wie Kaugummi in die Länge.

Fest steht mittlerweile, dass ich nach einem zweiwöchigen Sprachkurs und Einführungsveranstaltungen in eine 5er WG mit Costa RicanerInnen ziehen werde, worauf ich mich schon sehr freue. Das Einzige was ich noch benötige ist eine Matratze, bzw. ein Bett, aber das sollte sich finden.

Bevor ich gehe möchte ich mich noch bei all den wunderbaren Menschen in meinem Leben bedanken, die dieses so sehr bereichern. Die Menschen, die mir den Abschied erschweren und ebenso erleichtern, weil ich weiß, dass sie mich begleiten, egal wo ich bin. Meine Woche zu Hause und die Abschiedsfeier in Domnitz, sowie die in Berlin haben mir nochmals bewusst gemacht, wie wundervoll ihr Menschen doch seid.
Danke dafür.
Ich würde mich freuen euch mitzunehmen auf meine Reisen, auch wenn es nur digital ist.

Danke für alles, ich drück euch

Gefällt mir
Gefällt mir Liebe Haha Wow Traurig Wütend

Vorheriger Beitrag

Die Vorfreude steigt…

Nächster Beitrag

Bienvenidos a Costa Rica

  1. Joost

    Viel spaß!!!!!

  2. Steffi

    Du fehlst uns jetzt schon, aber im Herzen wirst du immer bei uns sein!!! In Liebe, deine Schwester


Schreibe einen Kommentar


Made with <3 in Costa Rica & Theme: Anders Norén