e4638849c6d04451a106dea8c4c0554eEs ist wieder soweit, in weniger als 3 Monaten, begebe ich mich in ein neues Abenteuer.
Am 10.08. geht die Reise los in Richtung „La Pura Vida“ und euch möchte ich mitnehmen.


Als ich vor zwei Tagen erfahren habe, dass es nur noch 3 Monate sind, überkamen mich die verschiedensten Gefühle: vorwiegend war es Vorfreude, auf all die neuen Abenteuer, die auf mich warten. Doch auch etwas Wehmut überkam mich , bei dem Gedanken, diese wunderbare Stadt, Berlin, mein Zuhause in nur wenigen Monaten zu verlassen, auf unbestimmte Zeit.
Die Kündigung meiner Wohnung ist bestätigt, es gibt kein Zurück mehr!
Auch etwas Stress überkam mich, bei dem Gedanken, dass ich meine Bachelorarbeit in nicht mal mehr zwei Monaten abgeben muss.
Durch die E-mail, in welcher das Abflugdatum stand, wurde alles doch etwas realer.
Doch so richtig angekommen, ist es, in meinem Kopf noch nicht.
Es geht wirklich, in nicht mal mehr 3 Monaten wieder los.
Ich freue mich auf das Projekt „Voces Nuestras“ und meine KollegInnen, mehr Infos über das Projekt und meine Aufgaben dort, werden zeitnah unter dem Button „Projekt Voces Nuestras“ verfügbar sein für euch.

Wo und wie werde ich wohnen? – In San José, am liebsten in einer WG mit Einheimischen
Was nehme ich mit? – Alles was in mein Backpack passt
Was brauche ich? – Neugierde, Offenheit, ein Lächeln im Gesicht, Geduld und einen kritischen Blick
Welche wunderbaren Menschen werden mir begegnen?

So viele Fragen, die noch offen sind.
Doch eins weiß ich sicher, ich freue mich auf das kommende Jahr in Costa Rica und möchte euch einladen, mich dabei zu begleiten

Gefällt mir
Gefällt mir Liebe Haha Wow Traurig Wütend
41